News

3:0 Heimspielsieg gegen Sötenich 2
, Vorstand
Heute bestritten wir unser sogenanntes Heimspiel in Sieberath um 13 Uhr gegen den SV Sötenich 2. Vollends zufrieden konnte man am Ende trotz der 3 Punkte und 3 Tore nicht sein.
Wichtiger Auswaärtserfolg beim Kaller SC (Fotos online)
, Vorstand
Am gestrigen Sonntag trafen wir bei bestem Wetter in Scheven (der Platz in Kall ist wegen einiger Mängel noch nicht freigegeben) um 13:00 auf den viertplatzierten Kaller SC. Nach der deutlichen 10:2 Klatsche im Hinspiel wollte der Kaller SC Wiedergutmachung betreiben. Spoiler Alarm: Hat nicht geklappt.
Die neuen Trikots sind da!
, Vorstand
Das Dartgeloog ,, Dursch jenooch'' Sistig präsentiert sich nun offiziell im neunen Gewand!
Rückrundenstart geglückt!
, Vorstand
Im sogenannten Heimspiel in Sieberath auf dem Kunstrasen verbuchten wir am Ende einen verdienten 5:1 Sieg gegen Schönau III.
Kunstrasenplatz in Sieberath fertiggestellt.
, Vorstand
Die SpVg Ländchen/Sieberath ermöglicht es uns ab sofort bei schlechten Wetterverhältnissen deren Anlage zu nutzen. So sind wir noch breiter aufgestellt und können sowohl Trainingszeiten als auch Heimspiele hier austragen wenn die Plätze aus Sistig und Wahlen nicht zu bespielen sind.
Ein Bericht über Futsal von unserem Schiedsrichter Michael Schnitzler
, Vorstand
Gerade in der langen Eifler Winterpause und den Monaten des Wartens auf die Vorbereitung und Rückrunde eine Alternative für Vereine.

Weitere Einträge