News


Vorschau
Starke Leistung im Abstiegskampf (Fotos online)
4:0 Auswärtssieg in Nöthen ... das Ziel ist in Sichtweite!
Einfach nur spitze was am Sonntag in Pesch passiert ist. An der starken Leistung gegen Schönau haben wir gegen Nöthen angeknüpft. Es war alles vorbereitet. Breites Kader, bestes Wetter, der Gegner auf Augenhöhe und ein Spiel mit Finalcharakter. Stellten wir uns als Gastteam eigentlich von Beginn an auf Kontern ein um den Gegner erstmals kommen zu lassen bemerkte unsere Offensivabteilung bereits nach wenigen Spielminuten das der Weg frei war nach... mehr


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

posted:2015-05-11 Der Vorstand



Vorschau
An ALLE Freizeitmannschaften!
Unser Dorf spielt Fußball ... vom 24.07. bis 26.07 in Sistig.
Bald ist es wieder soweit. Damit sich früh genug die Teams darauf einstellen können und ihre Saisonplanung in Angriff nehmen können möchten wir Euch hiermit schon vorab den Termin unseres beliebten Freizeitturniers bekannt geben. Vom 24.07 bis 26.07 rollt der Ball erneut in Sistig. Wie jedem nach etlichen Jahren klar sein kann wird für das leibliche Wohl an allen Tagen bestens gesorgt sein. Den genauen zeitlichen Ablauf und das Programm... mehr


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

posted:2015-05-05 Der Vorstand



Vorschau
Was eine Schlacht im Abstiegskampf
Schönau mit 3:1 besiegt ... weiter die Ruhe bewahren
Liebe Sportsfreunde,
am heutigen Sonntag möchten wir uns im Namen der 1. Mannschaft bei den zahlreichen Zuschauern bedanken und den Jungs von der Reserve die nach ihrem Sieg dageblieben sind und uns perfekt unterstützt haben. Das war genau das was wir gegen Schönau gebraucht haben. Vor der Partie war schon klar. Hart, härter, Schönau. Das hier dann 3 Punkte eingefahren wurden und morgen jeder arbeiten fahren kann sind so schöne... mehr


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

posted:2015-05-03 Der Vorstand



Vorschau
Rückschlag im Abstiegskampf (Fotos online)
1:0 Niederlage in Dreiborn ... besiegelt durch ein Duseltor!
Liebe SV Fans. Bereits am Freitag Abend spielten unsere Jungs in Dreiborn um den Klassenerhalt. Bei bestem Fußballwetter bekamen die Zuschauer aber ein ganz schlechtes Spiel zu sehen. Aufgrund der katastrophalen Platzverhältnisse war zu keinem Zeitpunkt an ein Kurzpassspiel zu denken. Selbst Dreiborn kam mit seinem eigenen Geläuf nicht klar und so gestaltete sich die Partie im Luftraum ab. Auf beiden Seiten wurde dadurch mit langen Bällen agiert um die... mehr


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

posted:2015-04-26 Der Vorstand



Vorschau
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
Abstiegskampf pur gegen Oberahr ... endet leistungsgerecht 1:1!
Es war heute alles angerichtet. Perfekte Platzverhältnisse, bestes Fußballwetter, viele Zuschauer. Zu sehen bekam man allerdings keinen Leckerbissen sondern Abstiegskampf pur. Auch wenn man spielerisch heute die bessere Mannschaft war haben es uns die Jungs aus Oberahr echt schwer gemacht. In der ersten Halbzeit hatten wir Chancen um in Führung zu gehen, allerdings wurden diese liegen gelassen. Die Gäste hingegen spielten rein auf Konter und wurden damit dann sogar aus... mehr


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

posted:2015-04-19 Der Vorstand



Vorschau
Enorm wichtiger Sieg im Abstiegskampf gegen Feytal
1:0 Sieg kurz vor Schluss ... Taktik perfekt umgesetzt!
Bei schönstem Fußballwetter gelang Trainer Stoff mit seinem Team ein enorm wichtiger Sieg im direkten Abstiegskampfduell gegen Feytal. Besonders schön war, das die besprochene Taktik vom kompletten Team sehr gut umgesetzt wurde und dadurch großen Anteil am Erfolg gestern hatte. Bei dem sogenannten Sechspunktespiel auf der knallharten Asche wollte man natürlich nicht ins offene Messer laufen. Man setzte den Gegner erst ab der Mittellinie zu und stand hinten sehr kompakt.... mehr


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

posted:2015-04-13 Der Vorstand




Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29