News


Vorschau
6:1 Sieg gegen Nöthen
0:1 zur Pause zurück ... danach hat die Mannschaft Moral gezeigt!
Liebe Sportsfreunde,
wir haben heute mit einem 6:1 Heimsieg gegen Nöthen das Wochenende mit zwei Spielen perfekt zu Ende gebracht. Hört sich das Ergebnis nach einer klaren Sache an war es dies leider nur in der zweiten Hälfte. Dazu später aber mehr.

Vorbereitet haben wir uns heute vorbildlich, es wurde sich um 11:00 im Haus West zum gemeinschaftlichen Frühstück getroffen um danach noch unsere Damen und Zweite im Heimspiel anzufeuern.... mehr


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

posted:2015-09-06 Der Vorstand



Vorschau
Gerechtes 0:0 in Schönau (Fotos online)
Gutes und faires Spiel ... Pütz vergibt Siegtreffer in der 93. Minute!
Liebe SV Fans,
bereits gestern mussten unsere Jungs in einer sogenannten englischen Woche in Schönau auf der Asche antreten. Mit einem 0:0 konnten wir verdient einen Punkt mit nach Hause nehmen.

Das Spiel ist auch schnell erzählt. Beide Teams waren etwas Personal geschwächt. Bei Schönau waren es die starken Hoppe Brüder die verletzt ausfielen und bei uns Leistungsträger wie Kapitän Karl (Flitterwochen), Innenverteidiger Lingscheid (Krank) und Keeper Noack (Urlaub). Es... mehr


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

posted:2015-09-05 Der Vorstand



Vorschau
Bald steigt wieder unsere KIRMES
Wir freuen uns auf Euch ... im FESTZELT an der Bürgerhalle!
Liebe Sistiger Kirmes Freunde,
natürlich steigt auch dieses Jahr wieder die Party im Dorf. Zu fairen Preisen, toller Musik und bester Kirmes Stimmung an allen drei Tagen wollen wir euch herzlich willkommen heißen. Alles bleibt wir ihr es kennt, nur der Kirmesplatz verschiebt sich um 200 Meter. Da der alte bekannte Platz als Grundstück zum Verkauf steht, war eine 100% Planung nicht mehr möglich. Wir ziehen um an die Bürgerhalle,... mehr


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

posted:2015-09-01 Der Vorstand



Vorschau
2:2 am Freitag Abend in Sötenich II
Gefühlte Niederlage ... Chancenverwertung kostet den Sieg!
Liebe Sportsfreunde,
heute wissen wir nicht ob wir traurig sind oder uns freuen können. Ein derart verrücktes Spiel in Sötenich hat dafür gesorgt das man kaum Worte findet. Mit einem 2:2 ging es nach Hause, ganz ehrlich, für uns eine gefühlte Niederlage.

Hatte man den Gegner sowohl läuferisch als auch spielerisch im Griff, Torchancen ohne Ende durch D.Pütz und Becker gerieten wir in der 24. Minute mit 1:0 in Rückstand.... mehr


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

posted:2015-08-28 Der Vorstand



Vorschau
1:6 Pleite gegen starke Feytaler (Fotos online)
Steigerung im eigenen Spiel ...trotzdem ohne Chance!
Liebe Sportsfreunde,
heute ist unsere 1. Mannschaft wieder am Boden der Tatsachen angekommen. Gegen den gefürchteten Aufstiegsfavoriten aus Feytal setzte es eine verdiente 1:6 Niederlage die allerdings mindestens 2 Tore zu hoch ausgefallen ist. Umso enttäuschender das man im Gegensatz zu Freitag eine viel bessere Leistung auf den Platz zauberte, am Ende jedoch verdient als geschlagener vom Platz ging. Heute merkte man ganz einfach das der Gast eine überaus starke... mehr


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

posted:2015-08-23 Der Vorstand



Vorschau
3:0 Sieg gegen die SG 92 (Fotos online)
Was ein Saisonstart ... so kann es weiter gehen!
Was ein Saisonstart. Auch im zweiten Spiel konnten wir erneut 3 Punkte einfahren und dies erneut ohne Gegentor. Die Verhältnisse für ein Freitag Abend Spiel waren perfekt, geiles Wetter, geiler Platz, bis auf die zwei verletzten Kramer (Sprunggelenk) und D.Pütz (Leistenzerrung) konnte Trainer Stoff erneut aus den vollen schöpfen. Da uns bewusst war das die SG 92 stark ersatzgeschwächt war durch viele Verletzte wollten wir natürlich den klaren Heimsieg. Allerdings... mehr


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

posted:2015-08-22 Der Vorstand




Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35