News


Vorschau
4:3 Niederlage beim SV Sötenich II
Hart umkämpftes Derby ... durch Standardsituationen verloren!
Heute erlebten die Zuschauer ein verrücktes Spiel beim SV Sötenich II. Ein sehr hart umkämpftes Derby indem es so einige gelbe Karten rasselte endete 4:3 für den Gastgeber. Läuferich und teils spielerisch war man überlegen, jedoch in einigen Situationen noch zu grün hinter den Ohren gegen die alten Bezirks- und Landesligahasen aus Sötenich. Die erste Halbzeit war ein reines abtasten beider Mannschaften. Aus einer hundertprozentigen Chance durch Becker konnten wir... mehr


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

posted:2014-08-24 Der Vorstand



Vorschau
Spielabsage bei der 1.Mannschaft
Alle drei Plätze standen unter Wasser ... selbst trainieren war Freitag nicht möglich!
Hatte man sich am Freitag noch riesig auf das erste Saisonspiel gegen den Aufstiegsfavoriten aus Ripsdorf gefreut viel die Partie leider ins Wasser. Durch den massiven Dauerregen in der Eifel war überhaupt nicht daran zu denken das wir auf Rasen spielen werden. Versucht haben wir es mit unserem Aschenplatz in Wahlen, aber selbst auf dem war absolutes Land unter. Daher mussten wir das Spiel gegen Dollendorf-Ripsdorf absagen. Wiederholt wird es... mehr


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

posted:2014-08-18 Der Vorstand



Vorschau
Am Wochenende geht es los!
Mit Tobias Steuding ... weitere wichtige Verstärkung!
Liebe Sportsfreunde,

die Sommerpause ist nun bald vorbei und alle freuen sich als frisch gebackene Weltmeister in die neue Saison zu starten. Die Vorbereitung der Teams lief nach Plan und es konnte sich sogar noch verstärkt werden in allen Mannschaften. Wo man nun aber endgültig steht werden die ersten Meisterschaftsspiele zeigen. Alle brennen und sind wieder heiß auf die lang ersehnten Saisonspiele.

Unsere Homepage wurde nun auch so weit aktualisiert... mehr


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

posted:2014-08-12 Der Vorstand



Vorschau
Arbeiten rund um die Sportplätze
Dank der Hilfe aus Aachen ... weht Bundesliga Luft in Sistig und Krekel!
Neuigkeiten rund um die Sportplatzanlagen in Sistig und Krekel.

Dank der super Unterstützung eines Freundes des Vereins wurden beide Rasenplätze auf den Millimeter genau vermessen. Der Vermessungstechniker Daniel Röder aus Aachen brachte dafür extra sein 35.000 Euro teures 'Spielzeug' mit in die Eifel. Nun sind alle Markierungspunkte exakt auf Bundesliga Maße gesetzt und beide Sportplätze bekamen auch Bundesliga taugliche Eckfahnen, welche beim Torjubel z.B umknicken und sich selber wieder aufstellen.... mehr


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

posted:2014-07-21 Der Vorstand



Vorschau
Unser Dorf spielt Fussball
Am 26. Juli geht es los ... mit dem Freizeitturnier!
Heute frisch eingetroffen. In 14 Tagen werden wieder sage und schreibe 14 Teams um die ganzen Pokale und Medaillen spielen. Hoffen wir auf bestes Wetter, bringt gute Laune mit, um den Rest kümmern wir uns.

Wir freuen uns auf Euch!


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

posted:2014-07-12 Der Vorstand



Vorschau
Nächste Neuverpflichtungen
Marco und Mike Zenner ... kommen von der SG Sportfreunde 69!
Es gibt Neuigkeiten auf dem Transfermarkt,
vorab hätten wir nicht damit gerechnet das wir diese Sommerpause erneut einige Neuverpflichtungen präsentieren können und dies bei keinen Abgängen!

Mit den Brüdern Marco und Mike Zenner kommen die nächsten Jungs wieder zu ihrem alten Verein zurück. Sind sie letzte Saison noch wegen Problemen mit dem alten Trainer eine Spielzeit nach Marmagen zur dort ansässigen SG Sportfreunde 69 gewechselt kommen sie nun zurück. Sie... mehr


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

posted:2014-06-24 Der Vorstand




Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30