News


Vorschau
2:1 Heimsieg gegen SG Keldenich-Scheven
Rot auf beiden Seiten ... Pütz mit Siegtor in der 94. Minute!
Liebe SV Fans,
Am Sonntag empfingen wir die neu gegründete SG Keldenich-Scheven zu Hause zu einem ersten Big Point Spiel der Saison. Beide Mannschaften gehören zum Verfolgerfeld der Aufstiegsfavoriten aus Roitzheim und Nierfeld und wollten ihre Rolle nach dem Spieltag auch bestätigen. Bei besten Fußballbedingungen, toller Zuschauerkulisse bekamen die Augen aber ein sehr zerfahrenes und schlechtes Kreisliga C Spiel zu sehen. Von unserer Seite kann man schon von der schlechtesten... mehr


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

posted:2020-10-20 Vorstand



Vorschau
4:0 Heimsieg gegen die SG92 II
Daniel Becker erneut mit 3 Toren ... tolle Unterstützung der Maijugend!
Am Sonntag konnten wir durch tolle Unterstützung unseres Sistiger Maigeloogs im Heimspiel gegen die SG92 II einen nicht gefährdeten 4:0 Sieg einfahren. Da eigentlich Kirmes Wochenende im Ort gewesen wäre, wurden die Fahnen des Dorfes halt beim Fußball geschwenkt und das mit vollem Erfolg!
Die Anfangsphase der Partei war auf beiden Seiten mit vielen Fehlern geprägt. Schlechte zuspiele auf kurze Distanz und teils falsche Laufwege sorgten dafür das Trainer Linden... mehr


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

posted:2020-10-06 Vorstand



Vorschau
3:1 Auswärtssieg in Netterheim (Fotos online)
Trainer Linden zufrieden mit der Truppe ...selber nochmnal kurz spannend gemacht!
Am dritten Spieltag der Saison fuhren wir einen nie gefährdeten 3:1 Auswärtssieg in Nettersheim gegen die SG 69 II ein. Besonders Trainer Linden war fast über das ganze Spiel vom Auftreten seiner Truppe angetan. Einstudiertes Aufbauspiel der letzten Trainingseinheiten wurden besten in einem Wettkampfspiel umgesetzt und der Gegner besonders die ersten 45. Minuten nach Belieben beherrscht! Gefühlte 80 Prozent Ballbesitz und viele gefährliche Aktionen nach vorne sorgten bereits nach 25... mehr


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

posted:2020-09-28 Vorstand



Vorschau
Die Presse war zu Besuch!
Letzte Woche bekamen wir Besuch beim Training ... der Reporter war direkt begeistert!
Letze Woche war die Presse bei uns zu Besuch. Da wir uns offen und ehrlich über das Internet in der öffentlichkeit über Jahre präsentieren und rund um den Verein, Teams und Dorf informieren wollte ein reporter mal genauer hinter diue Kulissen gucken. Bei einem Trainingsbesuch konnte er sich einen tollen EIndruck machen und nach dem Gespräch mit unserem Trainer Marcus Linden folgenden Artikel verfassen.

Viel Spass beim Lesen


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

posted:2020-09-23 Vorstand



Vorschau
Spielzeug für unsere ganz kleinen!
Von der Rewe Aktion Scheine für Vereine ...Material für den Sportunterricht!
Aufgeschoben ist nicht ausgehoben. Von der tollen Rewe Aktion vor einigen Monaten wollten wir auch unseren ganz kleinsten was Gutes gönnen. Nun war es endlich soweit und wir konnten unseren beiden Kindergärten in Krekel und Sistig jeweils eine ‘’Mülltonne’’ mit tollem Inhalt überreichen. Die Spielgeräte sollen die Koordination der Kinder fördern, sowohl für werfen als auch schießen ist alles dabei und dazu soll die Gruppendynamik gefördert werden.

Wir wünschen viel... mehr


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

posted:2020-09-18 Vorstand



Vorschau
Neue Sporttaschen für die Männer!
Perfekt ausgestattet in die kommenden Jahre ...vielen Dank an Udos Fahrradshop!
Bedanken möchten wir uns auch bei unserem Sponsor Udo Lingscheidt. Die ehemalige Kreisliga Legende hat sich die letzten Jahre im Radsport einen Namen gemacht und betreibt in Sistig ein super Fahrrad Geschäft. Seine Wurzeln als Hobbykicker und zwischenzeitlichen Sistig-Krekel Spieler hat er dabei nie vergessen. Neben der Bandenwerbung stattete er bereits früher die Damen mit Trainingsanzügen aus und nun können sich unsere Jungs über die passenden Sporttaschen zum Anzug freuen!... mehr


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

posted:2020-09-17 Vorstand




Seite: 1 2 3 4 5