News


Vorschau
Update Neubau (Bilder unter Fotoalben)
Viel Arbeit in der Sommerpause ... seht euch die Bilder an!
Liebe SV Freunde,

in den letzten Wochen der Sommerpause hat sich so einiges getan im Verein. In Sachen Transferperiode hat sich einiges entwickelt, darauf kommen wir aber nach dem anstehenden Trainingslager in Bitburger am Wochenende genauer zu sprechen.

Auf dem Platz wurde viel gearbeitet und auch in und um dem Sportlerheim wurde wieder viel geschafft. Die Außenanlage wurde hergerichtet, die Zuschauerstangen neu gestrichen, Bänke werden erneuert, neue Sponsoren ziehen ein,... mehr


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

posted:2017-07-11 Vorstand



Vorschau
Sportfest vom 28. bis 30. Juli
Unser Dorf spielt Fussball ... jetzt anmelden!
Liebe Sportsfreunde,
bald ist es wieder so weit. In wenigen Wochen startet unser Sportfest mit dem beliebten Freizeitturnier für unsere Hobbykicker. Wie immer wird es an allen Tagen bestes vom Grill und kühles aus der Bierbude geben. Sonntag Nachmittag kommt noch das leckere Kuchenbuffet dazu. Hoffen wir auf tolles Wetter damit die kleinen auch was von der Hüpfburg haben. Besonders schön dieses Jahr, sowohl unsere Damen als auch unsere Herrn... mehr


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

posted:2017-07-03 Vorstand



Vorschau
Sistig - Deutz 1:5
Diese Saison hätten uns 45 Minuten gereicht..... jedoch werden 90 Minuten gespielt.
Beim letzten Punktspiel der Bezirksligasaison 2016/2017 kamen die Damen des Deutz 05 zu uns auf den Platz.Wir starteten in die Partie mit einem hohen kämpferischen Einsatz, denn das letzte Spiel wollten wir positiv für uns beenden. Wir verzeichneten einige gute Torchancen in der ersten Halbzeit, jedoch schoss Deutz 2 Tore und wir keines.

Obwohl es sehr warm war gingen wir positiv in die zweite Hälfte, denn wir wussten das Spiel... mehr


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

posted:2017-06-17 Aline Hirtz



Vorschau
Oberkassel - Sistig 8:2
Bye Bezirksliga Hallo Kreisliga
An diesem Tag waren es 34°C und der Kunstrasenplatz glühte. Allen war heiß und viele auf dem Platz hatten mit ihren Wehwechen zu kämpfen. Jedoch war uns allen bewusst, wenn wir heute die 3 Punkte nicht mit nach Sistig nehmen, war es das mit der Bezirksliga. Alle waren angespannt und wir konnten auch wieder nur mit 10 Stammspielern anfangen. An dieser Stelle,Danke an Jana und Schümchen für´s aushelfen.

Die Aufstellung... mehr


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

posted:2017-06-06 Aline Hirtz



Vorschau
Sistig - Merl 2:0 nach Wertung
3 Punkte .... ... die uns im Abstiegskampf helfen sollen
Da Merl in einem Trainingslager während unseres Nachholspieles war, bekamen wir die Punkte, durch den Nichtantritt von Merl gutgeschrieben.


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

posted:2017-06-06 Aline Hirtz



Vorschau
Ehrenfeld - Sistig 3:1
Asche, Asche, Asche,...... verhalf uns leider nicht zum Sieg
In diesem Spiel konnten wir a nur auf 10 Stammspieler zurückgreifen. Vielen Dank noch mal an Kim, Tine und Schäfchen ohne euch hätten wir nicht antreten brauchen.


Wir gingen sehr hektisch in die Partie, da jeder von uns wusste, die 3 Punkte müssen mit nach Sistig genommen werden, wenn wir nicht absteigen wollen.Jedoch schoss Ehrenfeld durch eine Bogenlmpe das 1:0,durch diesen Schock kamen wir besser ins Spiel und Laura schoss... mehr


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

posted:2017-06-06 Aline Hirtz




Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29