, Pütz Dominik

Saisonabschluß mit Spitzenspiel in Sistig!

Für die Gäste aus Nierfeld geht es um den Aufstieg!

Liebe SV Fans, wir würden uns riesig freuen, wenn Ihr uns wie immer am kommenden Sonntag um 15:00 in Sistig zahlreich unterstützen kommt. Am letzten Spieltag der Saison empfangen wir mit dem SV Nierfeld II unter dem Trainer Dirk Scheer einen Aufstiegsfavoriten der mit diesem Finalspiel noch den Schritt in Richtung Kreisliga B perfekt machen könnte. Unsere Jungs erwartet daher ein spannendes letztes Saisonspiel vor heimischer Kulisse. Gerade zu Hause vor unserer Fankurve kitzeln wir trotz des bescheidenen Saisonverlaufs oft noch die fehlenden Prozente heraus um es dem auf dem Papier favorisierten Gegner so schwer wie möglich zu machen. Kommt vorbei, es lohnt sich!  Unsere Küchencrew erwartet Euch mit unserem beliebten und selbst gemachten Chili con Carne unseres 2. Vorsitzenden sowieso bester Eifler Grillwurst und Brot von unseren heimischen Sponsoren der Metzgerei Schneider und Bäckerei Zimmer.

Auf ein paar gesellige Stunden während und auch nach dem Spiel freut sich das Team der Herrnmannschaft!