Spielfreies Wochenende für die Senioren.

Jetzt bietet sich genug Zeit um sich auf die kommenden zwei Auswärtsspiele vorzubereiten. Gute Besserung an Markus Weiler, unser Spieler erlitt eine schwere Knieverletztung!

Liebe SV Fans, am kommenden Wochenende ruht für uns der Ball. Wir haben an diesem Spieltag frei und können uns auf weitere spannende Ergebnisse freuen. Die Pause kommt der Mannschaft auch entgegen, kleinere Verletzungen können behandelt werden und wir haben Zeit um uns auf zwei weitere wichtige Spiele vorzubereiten. Es stehen zwei Auswärtsspiele in den nächsten Wochen an. Am nächsten Spieltag reisen wir zum B Liga Absteiger SV Sötenich II und auf Kirmes Samstag treten wir in Nettersheim gegen die dort ansässigen Sportfreunde an. Hier nochmal vielen Dank für die Verlegung und den Heimrechttausch um auf Kunstrasen spielen zu können.

Eine nicht so schöne Nachricht ist die schwere Verletzung von unserem Offensiv Riesen Markus Weiler. Nach der Auswechslung vor 14 Tagen wegen starken Knieschmerzen kam die böse Nachricht. Markus erlitt einen Kreuzbandriss und Meniskusschaden. Wir drücken Dir die Daumen das du einen schnellen und relativ schmerzfreien Heilungsprozess erleben wirst. Kopf hoch Junge!