7:7... ja SIEBEN zu SIEBEN endetet das Spiel bei der SG 69 II

Was ein verrücktes Auswärtsspiel auf Kirmes Samstag in Nettersheim. Über dieses Ergebnis und den Spielverlauf musste man sogar auf dem Platz mit dem Gegner zusammen schmunzeln.

Was ein Kirmeswochenende liegt da hinter uns. Zu dem mehr als gelungenem Wochenende in und an der Sistiger Bürgerhalle hätten wir auch gerne trotz sieben geschossener Tore mehr als nur einen Punkt aus Nettersheim mit nach Hause gebracht. Ein mehr als verrücktes Kreisliga Spiel endete zum guten Schluss 7:7, es hätte auch gut und gerne 10:10 ausgehen können. Über den offenen Schlagabtausch mit einigen absolut verrückten Toren mussten sogar auf dem Platz beide Teams schmunzeln. Nach vorne klappe fast alles, hinten naja! Fest steht natürlich das diese Partie keinen Gewinner verdient gehabt hätte, dennoch darf man dann mit zwei Gegentreffern in der 90. Das Spiel nicht mehr aus der Hand geben. Positiv zu bewerten ist natürlich die Moral der Truppe. Man hat sich immer wieder zurück gekämpft und sogar den möglichen Sieg fahrlässig verschenkt. Es wurde sich immer weiter gepusht, es gab kein Gehader auf dem Platz und so sind wir dennoch über diesen im wahrsten Sinne der Worte Kackpunkt zufrieden.

Am kommenden Sonntag haben wir bereits das nächste schwere Auswärtsspiel vor der Brust. Der super in die Saison gestartete SV Bronsfeld erwartet uns um 13:00 in Bronsfeld auf dem Rasen. Über zahlreiche Unterstützung würden wir uns freuen, nach Angaben des Gastgebers wird für Speis und Trank gesorgt sein.