Neue Sportabteilung gegründet!

Siehe Dart-Team im Vorstand Menü! Aus einer kleinen Runde die sich privat regelmäßig in Wohnzimmern getroffen hat kam in Zusammenarbeit mit dem Sportverein die Idee eine eigene Dartabteilung zu gründen.

Stand 2023 können wir schon 20 begeisterte Dartspieler zählen die regelmäßig trainieren und an Turnieren in der Umgebung teilnehmen.  Mittlerweile befinden sich im Sportlerheim 3 Scheiben mit dazugehörigen Leuchtringen und Tablets zum Punkte zählen. Gerne darf sich hier jeder begeisterter Dartspieler angesprochen fühlen und zu einer wöchentlichen Trainingsrunde vorbeischauen. Für Kaltgetränke und kleine Snacks ist immer gesorgt.

Trainingszeit: Donnerstag 19:29 bis Ende offen.

Turnier: Ein eigenes Turnier ist bereits in Planung, bringt Euch gerne mit ein.

Liga: Eine unter den umliegenden Vereinen und Orten organisierte Eifel-Liga ist in Planung